Zum Inhalt der Seite springen

2016 Verantwortungspreis der Volksbank Ulm-Biberach eG

Mit dem Verantwortungspreis der Volksbank Ulm-Biberach eG wird besonders verantwortungsvolles Engagement aus den Bereichen Ökologie, Ökonomie sowie Ethik und Soziales geehrt.

Aus den mehr als 190 Bewerbungen hat die Jury unter Schirmherrschaft von Prof. Dr. Dr. F.-J. Radermacher 11 Initiativen ausgezeichnet.

Alle 11 Preisträger waren zur Preisverleihung eingeladen, doch die Platzierungen waren zu diesem Zeitpunkt noch ein Geheimnis. Auch kikuna-Team war mit dabei: Karin Wirnsberger, Roswitha McLeod, Amei Wöllmer und Zita Chocano und nahmen mit Begeisterung die Auszeichnung entgegen:

3. Platz in der Kategorie "Ökologie
mit Pokal, Urkunde und Preisgeld von 1.500 Euro
.

Das kikuna-Team bedankt sich herzlich bei den InitiatiorInnen des Verantwortungspreises und gratuliert auch allen anderen tollen Initiativen, die ausgezeichnet wurden! Hier stecken viel Engagement, Herzblut, Kreaitivität und Arbeit drin!

Mehr Informationen zum Verantwortungspreis 2016 und zu den Preisträgern finden Sie hier.