Zum Inhalt der Seite springen

kikuna Team

Zukunft nachhaltig gestalten

Engagierte und gut ausgebildete „ZukunftgestalterInnen” aus unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Umwelt- und Naturpädagogik, Kunst, Sozialpädagogik und Biologie unterstützen die kikuna Welt als WorkshopleiterInnen und BeraterInnen. Alle im Workshop-Team haben reichlich Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und/oder in der Erwachsenbildung.

„Nachhaltigkeit lernen” liegt uns allen am Herzen – nicht zuletzt für unsere eigenen Kinder! Wir haben Freude daran, mit anderen Menschen gemeinsam kreative Visionen und Ideen für eine lebenswerte Zukunft zu entwickeln. Wir lernen mit Begeisterung miteinander und voneinander für eine lebenswerte Zukunft!

In unserer Arbeit mit kikuna schlagen wir eine Brücke zwischen den Themen, die uns bewegen: Kinder, Kunst, Natur und Nachhaltigkeit